Schreiben Sie uns

Gästebuch

Der 1.Kuscheltermin

31.01.2016 20:15
Liebe Familie Krützfeld, heute war der Tag der Stunden,endlich konnten wir unseren kleinen Milan auf den Arm nehmen und Kuscheln! Dieser besondere Moment war wundervoll und wird immer in Erinnerung bleiben! Tja was soll man da sagen,der Tag bei euch war wieder mal Klasse! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal! Viele Liebe Grüße an alle und Milan die Mama und der Papa haben dich ganz Doll lieb,bis Bald kleiner Schatz! Die Leipziger Gisele und Felix

Hallo von Kristina & dem Rest

01.02.2016 19:40
Tolle Homepage, tolle Fotos von den zuckersüßen Welpen und einfach eine herzliche Familie! :) Wir freuen uns auf den Kleinen!

Hallo aus Ludwigsfelde

05.02.2016 14:07
Liebe Familie Krützfeldt, vielen Dank für das sehr informative und angenehme Gespräch! Es war toll, Ihre Familie und Ihre sehr gepflegten und wunderschönen Hunde kennenzulernen! Danke! Liebe Grüße aus Lu!

Kuschelstunde

08.02.2016 10:43
Endlich war es so weit, wir durften das erste Mal mit unserer süßen Leni kuscheln. Wir konnte uns, nachdem die Zeit vorbei war, kaum von ihr trennen. Aber die nächsten Termine stehen ja schon fest, dank der verständnisvollen Zieheltern.... Bis dahin, liebe Grüße Andre und VeraLieber André, liebe Vera, wir wissen doch wie es euch geht. Uns erging es ja nicht anders.

Abby zieht bei uns ein

19.02.2016 16:39
Hallo, wir wissen, jeder Abschied ist schwer und dieser vielleicht besonders -es war der erste Abschied-. Aber wir haben uns riesig auf diesen Tag gefreut und vorbereitet. Abby ist gut bei uns eingezogen und genießt im Moment die Wärme ihrer neuen Schwester Stella. Der 2.te Hunde Korb ist verweist, besser auch so. Wir wünschen Euch bei eurer weiteren Zucht viel Glück & Erfolg! Das wird schon klappen, wie man es bei diesem tollen A-Wurf gesehen hat! Bis bald "die Mädels "

Meine ersten Tage

23.02.2016 08:56
Liebe Verena, lieber Uwe, lieber Tobi und liebe oma, ich bins Milan. Ich bin in meinem neuen zu Hause sehr gut angekommen. Mein neues zu Hause ist total toll, die riesige Kautsch und mein großes Bett sowie mein ganzes Spielzeug sind perfekt. Ich fühle mich hier pudel wohl. Danke das ihr diese Eltern für mich ausgesucht habt. Ich danke euch für die vielen schönen Stunden und Wochen bei euch zu Hause. Ihr konntet mir schon viel beibringen und leeren. Auch ganz liebe Grüße an meine Mama, Papa und...

Einzug unserer Leni

24.02.2016 16:02
Am 19.02 war es soweit, wir konnten unsere Leni abholen. Dank der vorherigen Kuschelstunden konnten wir schon eine Bindung zu ihr aufbauen. Deshalb war der Einzug kein Problem. Sie erkundete sofort Haus und Garten und weihte diesen Hundgerecht ein..... Sie ist ein Mix aus Energiebündel und Schmusekatze, genau das richtige für uns. Danke für Alles und liebe Grüße an die Zieheltern und ein paar Streicheleinheiten für die befellten Familienmitglieder. Bis bald....

Unsere Familie ist komplett

04.03.2016 18:31
Liebe Verena, lieber Uwe, lieber Tobias, Unsere Chaya hatte ja einigen Kummer, weil sie die letzte war, die abgeholt wurde, aber dank der vielen Kuscheltermine, bei denen sie uns alle schon kennen lernen durfte, war dieser Kummer sehr schnell vergessen. Sie hat sich hier schon gut eingelebt und hat mit den Kindern und uns viel Spaß und hat auch schon viele neue Dinge dazu gelernt. Sie ist soooo toll. Danke für die Kleine, die unsere Familie als 6. Mitglied nun vollständig macht. Liebe Grüße aus...

Der Kleine Mann schon ganz Groß

22.06.2016 12:33
Hallo ihr lieben, Milan ist nun schon 6 Monate alt und wächst und wächst! Sein gewicht beträgt stolze 27kg! Auch heute sind wir immer noch überglücklich! Denn euch haben wir es zu verdanken so ein zauberhaften Hund haben zu dürfen! Auch in der Welpenschule macht er sich prima! Am Freitag fahren wir in den Urlaub nach Kroatien! Wir hoffen, euch und die 3 Hunde bald wieder zu sehen! Ganz liebe Grüße von Gisele, Felix und Milan aus Leipzig

Ayko

10.07.2016 13:48
Liebe Familie Krützfeldt, ich möchte mich noch einmal bedanken, dass ihr mir so toll ausgeholfen habt! Ayko hat den Besuch bei euch wirklich sehr genossen. Überraschend für mich war, dass er seine Familie noch erkannt hat. Ich war komplett abgemeldet.
Einträge: 21 - 30 von 353
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>