Schreiben Sie uns

Gästebuch

Geburtstag

23.12.2016 11:28
Nun ist euer erster Wurf schon 1 Jahr alt. Ayko ist seit ca 10 Monaten bei uns. Er ist für mich persönlich eine Bereicherung, weil ich es so sehr genieße, mit ihm draußen im Wald oder auf dem Feld zu sein. Das macht den Kopf frei und entspannt völlig, auch bei schlechtem Wetter! Ich bin dankbar für den tollen Hund, aber Danke auch an euch für die regelmäßige "Nachbetreuung" in Form von Beratung, Futter, etc. Ein frohes Weihnachtsfest in eurem neuen Heim! Liebe Grüße aus Lu!

Super Glücklich ...

08.01.2017 18:53
Schon nach wenigen Minuten war uns klar, hier sind wir richtig. Liebenswert wurden wir begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zukunft und sind sehr glücklich sie kennengelernt zu haben. Wir wünschen alles Gute weiterhin und freuen uns aufs nächste Mal. Liebe Grüße Tim & Dany

Eintrag ins Gästebuch

15.01.2017 10:49
Hallo Verena und Uwe, wir danken Euch für den schönen Nachmittag, wo wir Euch und Eure drei süßen, lieben Hunde kennenlernen durften. Das was Eure wunderschöne Homepage versprochen hat, konnte der Besuch bei Euch noch toppen. Wir haben viele hilfreiche Hinweise erhalten, welche uns noch mehr bei dem Wunsch nach einem neuen Familienmitglied bestärkten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden Euch liebe Grüße aus Leipzig.

Erster Besuch macht Lust auf mehr!!!

22.01.2017 21:19
Die Begrüßung fiel sehr freundlich und sympathisch aus!!!...und die der drei Labradore Zora, Funny und Eddie waren noch herzlicher! Obwohl der Umzugsstress ins neue Heim "nicht zu übersehen war", habt ihr euch sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Auch dafür ein dickes Dankeschön. Wir drücken euch und vor allem Funny und Eddie die Daumen!!! Bis zum nächsten Wiedersehen. LG von den Schwedtern!

Sendung vom 1.2.2017

02.02.2017 12:06
Hallo ihr Lieben , es war schön euch alle Gestern zu sehen . Auch die Sendung war toll und Informativ . Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen . Es grüßt euch von ganzem Herzen Silke und Familie aus Werder Havel .

Sendung

02.02.2017 20:26
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den Tipp zur gestrigen Sendung über Hunde. Diese war wirklich sehr lehrreich und es war schön Euch und die drei Schnuppernasen mal wieder zu sehen. LG und ein schönes Wochenende aus Leipzig

Besuch

05.02.2017 08:01
Wir hatten uns gefreut euch und die Hunde kennenlernen zu dürfen. Nach ganz kurzer Zeit wurde klar, dass eure sehr ausgeglichenen und lieben Hunde bei euch ein liebevolles Zuhause haben und ihr alles dafür tut, dass es ihnen gut geht. Unser Sohn fand es klasse und freut sich genauso wie wir auf ein Wiedersehen. Wir hoffen nun, dass es mit Funny geklappt hat und sie bald wieder eine stolze Mama sein wird.

Ich freu mich

10.02.2017 09:22
Hallo Ihr Lieben , wie ich gerade gelesen habe , wurde Funny gedeckt . Ich freu mich so und hoffe das alles gut geht und Mutter Natur ein gutes Händchen beweisst und alle Gesund und Munter bleiben . Bin immer wieder gerne auf eurer Seite und schaue mir die Bilder an , einfach Tolle Tiere die ihr habt , ihr könnt euch glücklich schätzen . LG Silke und Familie aus Werder

Juhu

12.02.2017 16:16
Hallo Ihr Lieben , wir freuen uns das es mit Funny  geklappt hat und drücken die Daumen das alles gut verläuft. Die Aufregung ist groß und wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Fotos. Viel Kraft und Freude wünschen die Leipziger

LG aus Cottbus

13.02.2017 09:07
Hallo Fam. Krützfeld, wir sind gut wieder daheim gelandet. Es hat uns sehr gefreut, euch kennengelernt  zu haben. Eure Hunde  waren so lieb und sind echt toll. Wir hoffen das es bei Fanny "geklappt"hat und würden uns sehr freuen einen Welpen von ihr zu bekommen. LG und hoffentlich bis bald. Jana und  Danny
Einträge: 41 - 50 von 353
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>