Schreiben Sie uns

Gästebuch

Kennenlernen

05.05.2021 19:53
Liebe Verena & Lieber Uwe,Vielen Dank für das herzliche und überaus informative Kennenlernen, auch dank Eurer Sorgfalt bezüglich der Abstand- & Hygieneregeln. Allein schon die Begrüßung durch Euer 4beiniges Rudel hat uns sofort mitgenommen. Wir freuen uns schon sehr auf die Würfe im kommenden Jahr und auch auf ein baldiges Wiedersehen, auch um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen.Herzliche Grüße aus Schöneberg Jann & Kristina

Unser erstes persönliches Kennenlernen

09.05.2021 13:59
Hallo ihr Lieben, mein erster Post ist irgendwie nicht angekommen...Eigentlich wollten wir am Freitag zu Dritt zu Euch kommen, war aber dann dochnicht möglich! Wir zwei Mädels haben uns dann allein zu Euch auf den Weg gemacht. Freundlich und herzlich wurden wir von Euch und Euren Vierbeiner begrüßt. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, war es eine sehr entspannte und angenehme Zeit bei Euch. In unserem Gespräch wurden von Eurer Seite viele Infos weitergeben, einiges war mir schon...

Erstes Treffen

13.05.2021 22:04
Heute waren wir, mein Mann und mein Sohn, zum ersten Treffen verabredet!. Wir sind herzlich Empfangen worden! Unser erster Eindruck war: Hier sind wir richtig! Die Beratung war sehr professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die zukünftigen "Eltern" sind sehr ausgeglichen, lieb und sehr entspannt gewesen. Wir haben sofort gemerkt, dass es hier alles mit ganz viel Liebe und Herz zugeht. Aus diesem Grunde sind wir überzeugt davon, dass unser zukünftiger Familienzuwachs ein sehr liebevoller...

Die Zeit fliegt

25.05.2021 11:21
Was für wundervolle 6 Wochen liegen hinter uns. Es ist als wärst Du schon immer da gewesen. Wir lieben Dich bedingungslos und genießen jede Sekunde, auch wenn Du Quatsch machst, unsere Socken klaust, oder zu 100sten mal versuchst in unser Bettchen zu hüpfen, obwohl Du ganz genau weißt, dass Du das nicht darfst. Du mit deinen Schlappöhrchen, der Stupsnase und deinem unvergleichliche Gehör... Natürlich nur, wenn irgendwo im Umkreis von einem Kilometer jemand den Kühlschrank öffnet, oder mit einer...

Zwischendurch mal ein HALLO!

08.06.2021 23:26
Liebe Familie Krützfeldt,zwischendurch möchten wir einfach mal ein herzliches HALLO zu Euch senden. Wir hoffen, es geht Euch allen (also natürlich auch der Hundebande :-)) gut - Ihr seid wohlauf und munter! Ganz langsam fangen wir nun an auszuprobieren, wie so der eine oder andere Name (Hundename) so klingt, wenn man ihn ruft.... :-)Es ist nicht so ganz einfach (irgendwie fallen mir im Moment noch nur tolle Namen für Rüden ein... - aber die brauchen wir vielleicht ja auch ;-)). Aber das wird...

Erstgespräch / Kennenlernen

12.06.2021 20:35
Hallöchen Mahlower Hundenarren, waren mit demn Treffen sehr zufrieden. Wurden sehr gut aufgeklärt und beraten. Würde euch auch immer wieder weiterempfehlen.  Wünsche euch weiterhin alles Gute und das es im nächsten Jahr alles klappt. Mit freundlichen Grüßen die biesdorfer

Dankeschön

30.06.2021 16:17
Liebe Verena, lieber Uwe...nun ist Karli schon drei Monate bei uns und ihr steht nach wie vor zur Seite wenn es als Hundemama mal nicht so rund läuft. Ganz lieben Dank für die Zeit am Telefon und die nützlichen Tipps gegen kleine, aufmüpfige Pupertierwelpen. Ich bin froh euch an meiner Seite zu wissen. LG Sandra mit Karli

7. Monate und so dankbar

12.09.2021 16:56
Heute auf den Tag genau ist unsere Nala nun schon 7. Monate alt und daher auch schon 5 Monate bei uns. Krass wie die Zeit verrennt! Aber es fühlt sich auch schon so an, als ob sie schon immer ein Teil unserer Familie war. Wir sind so dankbar diese tolle Maus bekommen zu haben! Sie ist ein Traum-Erstlingshund! Wir haben so viel Spaß mit ihr! Sie war so schnell stubenrein und ist sehr gelehrig! Gerade fängt die Pubertat nun an und Nala scheint dadurch etwas schwerer zu hören. Aber wenn man sie...

Unser erster Besuch

30.10.2021 19:37
Hallo liebe Verena und lieber Uwe, heute habe ich die Ruhe gefunden, einen Eintrag für euer Gästebuch zu verfassen. Mein Freund und ich sind immer noch von unserem ersten Kennenlernen mit euch und den Labis begeistert und fühlen uns bei euch sehr gut aufgehoben und verstanden. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang für den herzlichen Empfang, das informative Gespräch, aber vor allem für eure Zeit bedanken. Man hat von Anfang an bis zum Ende gemerkt, dass bei euch das Wohl der Hunde an erster...

Labrador-Retriever-Welpen vom Züchter Labradore vom Glasowbach

28.11.2021 18:27
Sehr geehrter Herr Krützfeldt, sehr geehrte Frau Krützfeldt ich bedanke mich für das nette und informative Telefonat und hoffe darauf, dass man sich bald persönlich kennenlernen kann. Bleiben Sie gesund. Viele Grüße Felix Kaiser
Einträge: 321 - 330 von 353
<< 31 | 32 | 33 | 34 | 35 >>