Regenbogenbrücke




Heute in den frühen Morgenstunden mußten wir uns leider von unserem kleinen Aaron verabschieden.

23.12.15 - 08.01.2016. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.


Heute in den frühen Morgenstunden verließ uns unser kleiner Barney. 04.04.2017 - 09.04.2017. Aaron erwartet dich. Dort könnt ihr unbeschwert toben und euch wohlfühlen.


Auch du kleine Dina hast es leider nicht geschafft, ich, deine Ziehmama hat immer gedacht du schaffst das "kleine Kämpferin". Du fehlst mir, aber deine Geschwister und viele andere Spielgefährten warten auf dich. 07.10.2018 - 08.10-2018



Liebe Hermine, du hattest es schon nicht leicht bei deiner Geburt. Du hast gekämpft, aber es ging nicht. Auf dich warten viele Freunde, mit denen du im Regenbogenland spielen kannst. Hab viel Spaß, irgendwann sehen wir uns wieder. 13.02.2021 - 15.02.2021